Gewichtsreduzierung

Kalorienverbrennung

Durchblutungsförderung

Cellulitebekämpfung

Wer wir sind und wo wir hinwollen

Mein Name ist Rebeka Takács.

Mein Leben wurde immer von Bewegung, Schönheit und bewusster Ernährung bestimmt, darum habe ich mich schon immer für die Entwicklungen der neuesten und effektivsten Sportformen interessiert.

So stieß ich vor einigen Jahren auf Infrashape. Ich war sofort Feuer und Flamme für dieses Konzept und diese große Begeisterung brachte mich auf die Idee einen eigenen Infrashape-Salon in Nürnberg zu eröffnen!

Meine Motivation ist es, meinen Kunden durch die verschiedenen Funktionen von Insfrashape zu helfen, abzunehmen, ihre Haut zu straffen und ihr Hautbild zu verbessern.

Ich möchte jedem meiner Klienten zeigen, wie sie durch regelmäßige Bewegung und durch bewussten Umgang mit Ernährung ihren Körper modellieren und an Ausstrahlung und Selbstsicherheit zunehmen.

Die elegante und moderne Konzeption des Salons trägt zum Wohlbefinden der Kunden bei und motiviert sie gleichzeitig in ihrem Bestreben, abzunehmen und ihr Erscheinungsbild zu optimieren.

Unser Motto lautet: „Wir lassen Ihre Träume in absehbarer Zeit wahr werden!“

1
2
Vor dem Laden (1)

Lernen Sie uns näher kennen – wir stehen gerne für eine Beratung bereit.
Tel.: 0173 - 262 428 6